SecretBrainSystem (3)

Chris Kingsley

Chris Kingsleys Bücher über Selbstoptimierung, Mindset, Freude und Erfolg im Leben gibt es bei Amazon.

Chris Kingsleys Bücher

Optimismusbuch Kindle neu

Ich bin jetzt mal optimistisch

von Chris Kingsley
Wie man überfließendes Glück erhält und ungeahnte Möglichkeiten erreicht

Warum versagen so viele Menschen im Leben? Warum gelingt uns nicht, was wir erreichen wollen? Tatsächlich hat es sehr viel mit unserer inneren Einstellung zu tun. Der Mensch wurde mit einer "Schlüsseleinstellung" als Teil des Überlebensmechanismus geboren. Es ist "optimistisch" zu sein.
Das Gute im Schlechten sehen und ständig nach den Möglichkeiten in jeder Situation suchen. Es ist auch die Einstellung, die uns zum Lächeln bringt, glücklich leben und uns das Leben noch mehr genießen lässt - aber im Laufe der Jahre neigen wir dazu, dies zu vergessen und aufgrund der äußeren Faktoren das Beste in uns zu verlieren. Wir müssen lernen, optimistisch zu sein, um Erfolg und Fülle in unser Leben zu bringen. Deswegen, ich bin jetzt mal optimistisch!

Folge Chris Kingsley

© 2019 Chris Kingsley | Impressum | Datenschutzbelehrung